title image


Smiley Ist das bei allen Netzbetreibern so?
Also mit diesem Handy kenne ich mich mit dem SMS-Schreiben recht schlecht aus (habe es noch nicht so lange) Ich schreibe eher von einem Web-Account aus. Zudem kann ich sie dort auch speichern, ohne dass ich die Befürchtung haben muss, dass sie meinen Kindern in die Hände fallen. Die haben nämlich die Angewohnheit, für ihre Gespräche mein Handy zu verwenden, und dann wird auch gleich nachgeschaut, was ich so alles gespeichert habe.



Die MMS, die ich verschicken wollte , schickte ich mir von meinem one-Account erst mal aufs Handy. (Hätte -ohne Datenkabel- sonst auch nicht gewusst, wie ich das Bild aufs Handy bekomme.



Aber weiterschicken lässt sie sich nicht



Die one-Hotline hat gesagt, man könne überhaupt keine MMS ins Ausland verschicken. Aber diese Damen , die dort arbeiten, sind ziemlich inkompetent.



Habe gerade nochmals die Hotline angerufen und wieder die Auskunft erhalten, dies sei bei one nicht möglich.



Ist das bei allen Netzbetreibern so?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: