title image


Smiley Ein Brainstorming
Also falls es nütlzich sein soll:



- Sonnencreme mit sehr hohem LSF (z.B. Daylong -> die beste, die es gibt!)

- Sonnenhut mit sehr breiter Krempe (tragen fast alle Aussies und gehört sogar zur Schuluniform)

- FlipFlops (Downunder das absolute Muss unabhängig vom Wetter)

- Ein Tier-Bestimmungsbuch mit Kanguruhs, Wombats, Echidnas, Schlangen, Vögeln, ... (war das erste, was ich mir unten gekauft hab - ohne geht echt gar nichts *g*)

- Das Büchlein "Die Australier pauschal" (sehr nett und durchaus treffend, erhöht die Vorfreud während des Flugs)

- Das Buch "Frühstück mit Känguruhs" von Bill Bryson (enthält viel wissenswertes nett verpackt)



Bin schon ein wenig neidisch auf Deine Schwester ;-))



Aurelia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: