title image


Smiley Re: Dolby Digital Receiver und 5.1 Dolby analog Boxen
Naja, klaro ist da ein Subwoofer bei. Aber ein Chassis, welches auch wirklich Bässe erzeugen kann, also wenigstens 40Hz mit Pegel, kostet alleine schon mindestens 40&euro. Heimkino heißt für mich, dass ich's auch mal richtig krachen lassen kann, also wackeln die Türen. Das geht mit einem solchen System nicht, das heißt, dass es (für micht zumindest) keinen Spaß macht.

Da das aber bei jedem unterschiedlich ist, will ich dir das System nicht madig machen, sondern dich nur darauf hinweisen, dass du dir sicher sein solltest, was du willst, bevor du das kaufst.

Willst du "richtiges" Heimkino, dann ist das nix. Heimkino kostet da schon ein bisschen Geld. Das System da ist nur Spielerei, um mal ein bisschen rumzuprobieren, aber eigentlich ist das Geld dafür zu schade.



Probier es aus, es mag Leute geben, die damit zufrieden sind.
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: