title image


Smiley ach so
Hallo,



ich verstehe die Beschreibung anders.



"Matrox Clone to view a copy of one display on another display"



Ich verstehe darunter man kann einen Schirm auf die anderen 3 clonen.



Was Dich aber stören wird ist die Auflösung von nur 1600x1200, wenn Dein 24" TFT bestimmt 1920x1200 kann.



"ich will doch eigentlich nur wissen ob ich eine zweite alte grafik karte einbauen kann die mir dann das signal für die 2 weiteren bildschirme gibt. aber keiner weiß das"



Das mußte gleich sagen. Also eine 2. Karte einbauen mit PCI geht bestimmt. Aber ob Du dann von einer Karte auf die andere das Bild clonen kannst weis ich nicht. Am besten, Du fragst mal einen oder mehrere Händler vor Ort. Mal so ein richtiges Fachgesimpel.


 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: