title image


Smiley Lösungsmöglichkeiten
Hi,



um herauszufinden, welchen Codec ein Avi-Video benötigt (und ob der Codec auf Deinem System sich befindet) bietet sich GSpot an - hier zu finden:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008930.html



Ein anderes Programm wäre der VideoInspector - hier zu finden:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012493.html



Ein guter Player, der fast alles abspielt, ist der VideoLAn Client - hier zu finden:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html



Als CodecPack, deren es ja etliche im Netz gibt, wäre das SLD Codec Pack 1.53 zu empfehlen (alternativ eventuell auch Version 2.2, die ich allerdings noch nicht so ganz durchschaue); das SLD Codec Pack 1.53 provoziert weniger Systeminstabilitäten als die anderen, wesentlich größeren Codec Packs - Du findest es hier:

http://www.soft-ware.net/multimedia/audio/codecs/p03304.asp



Gruß

Ruebe


 Wozu eigentlich eine Rentenreform? Wir haben doch eine Gesundheitsreform!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: