title image


Smiley Re: Reichweitenerhöhung an FritzBox 7050 mit Repeater/Access Point???
Hallo CaGe,



vielen Dank für Deinen super informativen Link. jetzt bin ich auf jeden Fall schon auf deme richtigen Weg.



Leider ist dort natürlich keine Liste welcher Access Point nun mit welchem Router als Repeater kommunizieren kann.



Daher wäre es doch super, wenn jemand schon solch eine Konstellation hat, also eine Fritz Box WLAN 7050 (Wobei die Fritz Boxen sich ja Softwaretechnisch alle kaum unterscheiden) und diese mit einem Access Point der Firma xxx als Repeater verbunden hat. Den Access Point würde ich dann einfach kaufen und zufrieden mein WLAN Netz erweitern :-)))



Gruß Günter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: