title image


Smiley Re: HP Omnibook 510 WLAN Probleme
Möglichkeiten gibts da viele die diesen Fehler verursachen könnten.



Sehe erstmal in den Geräteeigenschaften nach, ob Radio auf ON steht, und ob der Powersavemodus auf OFF steht.



Um Gewissheit zu bekommen ob die Karte oder die interne Antennenverlegung beschädigt ist, Stelle mal diesen Lappi in die nähe eines anderen PC's und Stelle ihn in den ADHOC Modus , so das er zum Sender ( bzw SSID ausstrahlenden Punkt ) wird. Findest du ihn dann von einen der WLAN PC's aus, liegts auf jedenfall nicht an der Karte oder der Antenne. Dann heist es suchen, Treiber konfigsoftware usw.




Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: