title image


Smiley Re: Neue Rocksongs von den Millionären
>>Was haltet ihr von Musik, gesang und text?<<



ad) "ich schau zum Himmel"



es ist noch immer die Stimme die durch Mark und Bein geht, tschuldige aber euer sänger kann nicht singen. der refrain ist abgelutscht und boring, Die Musik ist gar nicht mal schlecht. Der Sound Geschmacksache. Die texte klingen viel zu bemüht als dass da was anständiges rausschauen könnte. nicht dass ihr kopieren sollt aber lest euch ein paar alte but alive oder kettcar texte durch und vergleicht sie mit euren.



ad) "ich wär gern"



da fühlt sich euer sänger ein wenig wohler. ausbaufähiger aber imo der erste song mit kniffligerem Refrain bzw gänzlich neuem text.



Ist auch eine Frage welches Publikum ihr ansprechen wollt, das riecht noch immer nach heile Welt, Hostienverteilung und Taize - Treffen;O)



mal sehen was die anderen meinen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: