title image


Smiley Re: Jahreszeit...
Hi,



grundsätzlich bleibts beim Diebstahl. Zudem musst Du beachten, dass manche Apfelsorten erst spät im Jahr geerntet werden (z.B. Lederäpfel).



Bei uns gibts an Straßen und Wegen sehr viele Obstbäume. Diese stehen auf dem Grund und Boden der Gemeinde und diese versteigert jährlich die Erlaubnis an diesen Bäumen das Obst zu ernten!



Einfacher Vorschlag: Einfach ne kleine Anzeige ins Gemeindeblatt, dass Du Obst zum selberpflücken suchst. Ich bin mir sicher, dass da einige ältere Herrschaften sich melden werden, die dazu gar nicht mehr in der Lage sind.



Grüße

Lemmy
------------------------------------------
http://www.delphitutorials.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: