title image


Smiley Re: Deep Purple Live '06 - Ein Desaster!
Wenn ich das so lese, kann ich ja quasi froh sein, nicht hin zu können. Es wäre mein achtes DP Konzert, wobei ich glücklicherweise auch noch Blackmore gesehen habe. Allerdings muß ich sagen, daß die "Abandon" Tour mit Lord/Morse ganz große Oberklasse war, da wurden allerdings auch sehr viele "Oldies" gespielt. Ich habe in Mosbach den Anfang von Don Airey miterlebt, da klangen Sie auch noch wie eine Rockband, auf dem Open Air kam auch das feeling rüber. Auf der Bananas Tour habe ich sie mit Lynyrd Skynyrd gesehen, spätestens ab da gefällt es mir nicht mehr so, wie es mal war. Meine "kindliche Verehrung" hat sehr zu leiden gehabt. Fehlt nur noch, daß die in so einer Oldie Sendung aufm NDR auftreten. Dann verbrenne ich meine DP T-Shirts. ;-)

mfG

Jan Mardin


Nobody is gonna take my car
I´m gonna race it to the ground
Nobody is gonna take my car
I´m gonna break the speed of sound
[Blackmore/Gillan/Glover/Lord/Paice]

spritmonitor.de

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: