title image


Smiley OH NEIN ! - Das kann doch nicht WAHR sein ! :-(
Hallo Herbert,



ich bin zutiefst geschockt, über diese Nachricht !



Seit mehreren Jahren fielen mir Desirées Beiträge immer wieder auf : Nicht nur die optische Gestaltung (entsprechend ihrer Webseite - siehe Adresse unten), sondern auch ihre äußerst liebevolle und nette Art sowie ihre freundlichen, kompetenten Hilfestellungen im WORD- und im EXCEL-Forum und ihre unendliche Geduld sind waren unverkennbar. Herausragend (wenn auch nicht jedermanns Geschmack) waren ihre Dialoge mit Wolfram ("Wolferl"), deren optische, sprachliche und inhaltliche Formate einzigartig waren.

In den letzten Monaten hatte ich mit Desirée hauptsächlich im Haustier-Forum - wo sie auch eine der bekanntesten Persönlichkeiten war - über das Thema "Katzen" (und andere Tiere) kommuniziert, Bilder, Erfahrungen und Meinungen ausgetauscht.

Zu gerne hätte ich sie auf einem Treffen einmal persönlich kennen gelernt, da sie wirklich sehr aussergewöhnlich war.



Ich wunderte mich in letzter Zeit schon einige Male, dass man etliche Tage nichts mehr von Desirée gelesen hatte, ich suchte sogar nach ihren letzten Beiträgen, denn ich las sie wirklich gerne, da sie oft humorvoll, verständnisvoll und sehr herzerfrischend waren. Natürlich denkt man sich nichts dabei, wenn ein bekannter Spotlighter mal einige Tage keine Beiträge schreibt, aber an das Schlimmste hätte ich nie und nimmer gedacht !



Es erfüllt mich daher mit tiefer Trauer, zu lesen, dass sie nun nicht mehr unter uns ist !! Nicht nur das Spotlight-Forum, sondern vor allem wohl auch ihre Freunde/Bekannte und ihre heiss und innig geliebten Tiere werden sie schmerzlich vermissen.



Im Gedenken an Desirée werde ich entsprechend ihrem Wunsch heute eine Kerze entzünden :

http://www.desireea.de/ (Desirées Homepage)



Desirée, Du wirst uns fehlen, aber ich werde Dich immer in sehr guter Erinnerung behalten !



NoNet






Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: