title image


Smiley schockierend: ich "kenne - nein leider kannte" sie seit 2000
..... zwar nicht persönlich aber als erfrischende, humorvolle Person.



Zur Erinnerung an sie: das älteste (aus 2000), was ich bei mir gefunden habe (war eine Riesenblödelei anläßlich einer Knobelei):



Wie bist Du denn drauf? Fürwahr - ein 'Miese-Peterchen'!

Hi Peter,

wie Heidrun schon sagte: So lernt es sich schöner und leichter. Nichts macht mehr Freude, als bei einem solchen Rätsel die grauen Zellen zu bemühen und auch noch eine Lösungsmöglichkeit in Excel zu suchen und zu finden.

Es ist in etwa zu vergleichen mit den Textaufgaben im Matheunterricht. Wer hat wohl den Sinn des Forums nicht verstanden?

Vielleicht bist Du aber sonst ein richtig liebes Peterle!

Übrigens: Geld ist wirklich nicht alles! Und wenn es auch noch gleich eine Million sein muss!!!!

Ich hoffe jedenfalls, das Rätseln geht weiter! Werde nächste Woche aufmerksamer sein. Gut, dass Heidrun mir den Tipp gegeben hat! Mir gefallen die Rätsel ungemein, und ich kann das Solver-Beispiel auch sehr gut gebrauchen!

Also Peter, ärger Dich nicht über diese "undisziplinierte" Truppe! Mir gefällt es z. B. dort ausnehmend gut, besonders wenn es nicht ganz so bierernst hergeht! EXCEL ist doch kein sooooooooo trauriges Kapitel, dass alle in Sack und Asche gehen müssen!

Dir, lieber Peter,

und allen anderen natürlich auch

ein wunderschönes Wochenende

Desirée

Geschickt von Desiree am 19. August 2000 um 16:17.10

Bezogen auf Re: Denksport von Peter Böhnlein am 18. August 2000 um 19:41.13



Und das jüngste vom Januar dieses Jahres als sie unseren (excelformeln.de) Quiz machte:



Hi, sei gegrüßt, WF!



Danke auch für das tolle Forum. Auch dort habe ich schon sehr kompetetene und nette Hilfe bekommen und Glückwunsch zu Eueren vielen Beiträgen!



Danke auch für das tolle Quiz, das wirklich allererste Sahne ist, obwohl ich beileibe nicht alles auf Anhieb beantworten konnte. Hin und wieder wurde mir heiß und kalt, aber das Ergebnis war dann doch sehr schön und nicht so niederschmetternd wie erwartet. Ein paar Fragen haben sich ergeben, die ich bei Gelegenheit stellen werde. Erst einmal ein bissl nachdenken, ob ich nicht allein die Lösung finde!



An VBA kann ich mich nicht so recht erinnern? Lediglich Formeln, aber vielleicht bin ich befangen, weil ich stets das Bild vor Augen habe, als Du in Münster mit dem Plakat "No VBA" Farbe bekannt hast! Und dann hier VBA .. pfui Deibel ... ich kann das nicht glauben! Ich bin auch gegen VBA, so lange es andere Lösungen gibt! Aber einige Routinen habe ich, die liebe ich heiß und innig! Das muss ich schon gestehen!

Nochmals ein dickes Dankeschön an Dich und die anderen Initiatoren! Das Quiz hat sehr viel Freude bereitet, und es wird wohl noch des öfteren für Freude sorgen, denn Wiederholung festigt bekanntes und neues Wissen!



Danke für die Freude!



Eine schöne Zeit

wünsche ich Dir/Euch!



Geschickt von Desiree am 10.01.2006 um 17:27:35

Bezogen auf eine Nachricht von WF vom 06.01.2006 um 15:00:02





Tschüss Désirée - irgendwann werden wir uns auch persönlich treffen

Dein WF










EXCELFORMELN die ultimative Formelseite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: