title image


Smiley Wieder susigutgläubig gewesen...
Hi Didy,



ja das frag ich mich auch...



Aber ich kam mir so bißchen wie ein Spielball zwischen 1&1 und T-com vor, jeder behauptete steif und fest, "der andere is schuld!".



Und ich habe dann, nachdem jeder T-3302000-Mitarbeiter mir "hoch und heilig" versprochen hatte,



1. "Leitung gemessen=okay" und

2. "Lämple grün=OK",



erstmal mein Fritzle verdächtigt.



Aber keine Änderung nach Inbetriebnahme neues Fritzle...susistinksauer...



Was ich in den 2 Wochen gemacht habe? Die erste Woche mein Handy platt telefoniert, die zweite Woche schwer grippal darnieder "gelegen" und, zwischen einem Hustenanfall und dem nächsten, 1&1 und T-com verflucht.



Ja, das war halt die gerechte Strafe, wenn man laut rumtönt, man wäre nie krank...



Aber jetzt ist die Welt ja wieder in Ordnung.



Hatte auch die Absicht, nach T-Punkt in Siegen-Weidenau zu fahren um mal ebenso (testweise) einen neuen NTBA zu holen, aber die sachten mir am Telefon auch: "Grünes Lämple okay, alles okay...Kommen zwecklos!"



Grrrrr,

susi





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: