title image


Smiley Re: Mercedes E300 T Diesel auf EURO2 Oxikat oder Kaltlaufregelsystem ?
hallo micha,



habe Dir ne Mail gesendet, meine ICQ ist 142626884 ( alias Kienzle ).



Du hast in der Signatur einen Link zum 1. Dresnder Mercedestreffen, bist Du auch aus Dresden oder Umgebung ? Würde Dich auf ne Abendteuer Tour mit meinem R19 mal zu dem

300er bringen wenn Du Ahnung von hast, sieht ja so aus.



Dazu,müßte ich aber den Verkäufer hinhalten, der macht sone Hektik, daß selbst ich als Phlegmatiker Streß bekomme :-)



Zum Glück weiß ich jetzt nach der Tour nach Altenberg das mein R19 doch nicht so schlecht ist wie angenommen. Satte 120 hadder gemacht ( Kurzzeitig ), mehr wollte ich ihm nicht zumuten.



MfG

RB

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: