title image


Smiley Re: Auto kauf
Danke für deine Antwort. Ich habe den Subaru Justy im Visier. Jetzt lachen bestimmt einige Leute, die den Thread lesen. Aber macht nix, nur zu :) . Aber sagt mir mal ein anderes Auto, dass klein ist, 4WD hat und das so einen kleinen Hubraum hat(ist ein 1.2 Ltier). Also die Versicherung ist überhaupt nicht teuer bei einem 1.2 Liter Auto, dann im Winter muss ich nicht immer die Schneeketten montieren(was ja manchmal sehr lästig werden kann) und da ich im Berg wohne eignet sich der Wagen sehr gut für mich. Ich denke auch, dass ich nicht zuwenig für das Auto ausgeben werde, denn ich will ja keine Schrottmühle, sondern einen Occassion, der noch einen akzeptalen Zustand hat.



Wenn jemand weiss, wie viel so ein Subaru Justy mit ca. 100´000-120´000 Km kosten darf, bitte postet das.

Danke



MFG Nitroy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: