title image


Smiley Re: "Ramtam" hat Recht,
guten tag



also jezt habe ich mir das mal genau angeguckt.



im router stehen weiterhin die von t-online verschickten original daten. also passwort und anschlusskennung. da habe ich nichts geändert und das verbinden geht ohne probleme.

also so wie immer.



gehe ich jezt aber ins t-online kundencenter, stehen da die neuen daten. also neue email adresse und neues passwort.



also ist es wohl so, wie georg und ramtam schon meinten, das man die originalanschlusskennung nicht ändern kann oder muss.



an alle vielen dank für ihre hilfe und allen noch ein schönes wochenende.





tschüss burki





p.s da habe ich jezt ein neues problem. aber da eröffne ich etwas weiter oben einen neuen thread und bitte um freundliche beachtung.

dsl 1000 zahlen, dsl 2000 läuft aber





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: