title image


Smiley Re: Funkstandard in Australien
WLAN ist standardisiert.



Hier ein paar Hotspots:



http://www.hotspot-locations.de/modules.php?name=HotSpots&op=hotspot_query&hsl_countryhs=AU&hs_state=&hs_city=&hs_operator=&hsl_type=&search=Suchen



http://www.jiwire.com/hot-spot-directory-browse-by-state.htm?provider_id=0&country_id=16





In Sachen GPRS/UMTS kann das dir weiterhelfen:



http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_au.shtml



Du kannst ja die dort genannten Anbieter im Internet suchen. Aber Australien ist gross. Ausserhalb der grossen Städte und Landesinneren kann man anscheinend die Netzabdeckung vergessen.
Meine Beiträge geben meine Meinung oder Erfahrung wieder, wenn keine andere Quelle angegeben ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: