title image


Smiley Re: In letzter Sekunde bei Ebay bieten?
ich habe vor einigen Tagen probiert, zehn Sekunden vor Autionsende bei Ebay zu bieten, dann habe ich nur die Nachricht erhalten, dass diese schon beendet ist.



Es kommt dabei immer darauf an, wie schnell Deine Internet-Verbindung ist, wie sehr belastet eBay zu dem Zeitpunkt ist und wieviele da noch gleichzeitig mitbieten. Deine Uhr sollte da natürlich auch richtig gehen. Und es braucht nunmal seine Zeit, bis die Daten im WWW-Getümmel übertragen werden. Das kann also klappen, oder auch nicht. Reine Glücksache.



Wieviele Sekunden vorher kann man noch bieten.



Bis zur letzten Sekunde.



Gibt es ein gutes Programm, welches im letzten Moment bietet, wenn man zu dem Zeitpunkt nicht persönlich am PC sein kann?



Es gibt sogenannte Sniper-Programme. Die sind aber laut AGB von eBay Deutschland eBay.de verboten.



Gruß Chak








__________________________________________________________________________

~ And I'm just more... ~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: