title image


Smiley Re: Tabulator innerhalb einer Zelle?
Hi,



> (das geht auch anders, aber damit habe ich mich nicht beschäftigt. Was mit CSS 3.

> Heute bin ich mal ein wenig vage ;) )



Du meinst vermutlich :nth-child(). Eine Kombination aus :first-child und dem Direct Adjacent Sibling Selector ist ebenfalls möglich, und zwar seit 1998 CSS/2.0 verabschiedet wurde. Natürlich ist auch das noch viel zu modern für veraltete Browser wie Netscape 4 oder IE 6.



> Du pfriemelst damit aber nur an den Symptomen rum, nicht an der Ursasche :)



Jupp. Den HTML-Code wegen der Darstellung zu modifizieren ist ... nun, ich sage es mit Pille McCoy: "Mein Gott, Mann, Löcher in seinen Kopf zu bohren ist keine Lösung!"



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: