title image


Smiley Re: Tabulator innerhalb einer Zelle?
Hi,



> folgender css ist eingebunden,



wenn ich die Zeilen zähle, bei denen ich keine Kritikpunkte habe, komme ich auf eine ziemlich geringen Wert, der sich nur unwesentlich von der Anzahl der aus "}" bestehenden Zeilen unterscheidet.



> ich selbst weiß wenig darüber:



*Alles*, was bei einer Website mit Darstellung zu tun hat, wird über CSS geregelt. Der HTML-Code enthält *kein* Indiz bezüglich des Layouts o.ä. Wenn Du also "wenig darüber weißt" dann bedeutet das, dass Dich die Darstellung der Website nicht interessiert. Ergo ist für Dich auch die Einrückung, von der Du sprichst, irrelevant.



Und wenn dem nicht so ist, dann bedeutet das, dass Du zunächst CSS erlernen möchtest, in Folge dessen HTML, und danach Deinen bisherigen Code komplett weg schmeißen wirst. Beim Neuschreiben wirst Du das aktuelle Problem nicht mehr als ein solches betrachten.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: