title image


Smiley Das ist nicht ganz einfach
Hallo,



er scheint ja leicht nach links zu kippen. Hast Du mal mit der Wasserwaage nachgemessen, wie gerade er steht? Stand er beim Aufbau gerade?



Aufgrund der geringen Dachneigung ist die Aussteifung durch das Dach gering. Du müsstest rechts und links der Tür auf der Innenseite Versteifungen einbauen. Aber durch die geringen Breiten ist die Effizienz hier auch gering. Sehr wirkungsvoll wäre z.B. das Spannen von Stahlseilen über Kreuz auf der Türseite, nur kannst Du dann nicht mehr so gut zur Tür rein *g* Nicht sehr schön aussehend aber wirkungsvoll wäre z.B. auch das seitliche Abspannen mit einem Stahlseil nach rechts, da er ja nach links zu kippen scheint. Würde das gehen?



Matthias




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: