title image


Smiley Re: Schuppen verzieht sich permanent
Kann mich Matthias nur anschließen. Das einfachste wäre ein gespanntes Drahtseil vorn diagonal, aber das geht ja nicht wegen der Türe. Was man aber versuchen könnte, wäre ein Drahtseil diagonal an der Decke. Einfach einen Greifzug ausleihen und mal ausprobieren. Kann natürlich sein, dass sich dann was anderes verzieht.



Ich habe selbst einen schrägen Schuppen mit Drahtseil diagonal über dem Eingang, aber der wird nicht mehr genutzt (wird irgendwann abgerissen). Mit diagonalen Drahtseilen kann man sogar verzogene Schranktüren (IKEA, Massivholz) wieder gerade kriegen. Auch ein schweres hölzernes Tor, das am Boden gestreift hat, habe ich damit wieder gerade gekriegt.

geschrieben von

Anhang
Bild 9443 zu Artikel 463189

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: