title image


Smiley Menü mit entspr. Untermenü bei mittigen Seiten richtig positionieren
Hallo Leute,



ich habe wieder mal ein Problem. Meine Seite hat ein Winkellayout oben der Kopf und das Menü mit entsp. Untermenüs und links unten die Bilder und rechts der Text.



Die Hauptmenüpunkte und die Untermenüs sind in einzelen DIV's absolut positioniert.

ein Beispiel:

Produkte



und das entsprechende Untermenü



Y-Schlitten

Reitstock

Spindelkasten





Es funktioniert auch alle. Nun wollen die Verantwortlichen die Seite mittig positioniert haben, da im Augenblick rechts zu viel Leerraum ist (width:100%; wollen sie nicht).



Ich habe auch schon eine Lösung mit margin:auto;. Aber wie soll ich die Untermenüs richtig positioneren. Wenn es geht soll es auch im IE funktionieren.



Vielleicht hat jemand eine Beipielseite im Internet

Wie kann ich nun die Untermenüs richtig positionieren.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: