title image


Smiley Pinball v. W95 auf W98 laufen lassen...Sound fehlt
Moin,



habe einen alten Rechner mit dem Plus Paket und installiertem Pinball(Space Cadet) von MS...



ich kann den ganzen Ordner auf einen anderen W98Se Rechner kopieren...Pinball läuft auch problemlos...aber ohne Ton...???



die beiliegende Wmconfig.exe testet auch Sound bei Autodedect...Ton läuft

aber im Spiel macht meine TBS Montego II.... keinen Muks von sich:((



ich kann weiter Soundkarten und Alternative wählen,....aber keine macht den Spielsound!



...ich kann erinnern das gerade für das Pluspaket und Pinball einer oder mehrere Einträge im Windows Ordner waren...aber welche???



( sonst im Gerätemanager keine Probleme, W98Se läuft gut Sound auch...

leider läst sich das Pluspaket nicht auf W98Se installieren)



hat da einer noch ne Lösung???...danke

Mfg gpo



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: