title image


Smiley World of Warcraft! Werdet ihr euch es kaufen?
Werdet ihr euch WoW holen wenn es bei uns erscheint? In den USA hat das Spiel ja eingeschlagen wie eine Bombe und wenn man unseren PC Spiele Heftchen glauben darf, wird das auch bei uns der Fall sein!



Will jetzt mal von euch wissen ob ihr euch nicht von den Monatlichen Kosten abschrecken lasst und ob ihr es euch holt!



Mir als begeisterter Diablo zocker wird das Spiel die einzig vernünftige Alternative bieten bis zum erscheinen von Diablo3 *hoff*! Diablo 2 ist für mich mittlerweile unspielbar geworden, weil mir die ganzen Duper und Botuser den Spaß am sammmeln und leveln echt verdorben haben...



Also, WoW oder lieber warten auf Diablo 3 (obwohl bis jetzt wirklich keiner weiß ob das jemals noch erscheinen wird)?
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: