title image


Smiley Welcher Leidensgenosse hat denn auch mit dem Augen Herpes zutuen?
Ich schätze das die wenigsten von euch wissen was das überhaupt ist, so war es jedenfalls bei den Augenärtzen bei uns in der Gegend und somit wurde dies bei mir falsch erkannt und behandelt. Fazit, meine Hornhaut ist völlig zernarbt und um einigermaßen sehen zu können brauche ich eine speziele Kontaklinse (Glausbaustein)in dem Auge.



Mich würde jetzt interessieren ob es nicht eine Rezeptfreie Augensalbe oder eine Vorsorge mit Naturheilmitteln in irgendwelcher Art gibt, denn jedeshalbe Jahr geht der Mist wieder von vorne los und man darf beim Augenarzt 3-4 Std. warten nur damit man doch immer wieder die gleiche Salbe verschrieben bekommt.



Das hört sich zwar jetzt blöd an ABER ich freue mich jedesmal wenn ich Lippenherpes habe, dann bekomme ich wenigstens in den nächsten Monaten kein Augenherpes:-)



Gruß Chita

 

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.  Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.  (Quarks&Co)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: