title image


Smiley root parent problem
hallo,







ich bin schon ziemlich verzweifelt. ich habe mir eine slideshow in flash mx gebaut. zusätzlich werden zu den gezeigten bildern die bildtitel eingeblendet. man hat die möglichkeit sich die titel in eglisch und deutsch anzeigen zulassen.



soweit funktioniert alles!







jetzt habe ich im ersten bild, das in der slideshow angezeigt wird, ein scrollmenü mit text inhalt eingebaut (funktioniert auch super). nun soll auch dieser textinhalt über die beiden sprachbuttuns gemeinsam ausgetauscht werden. bei der titelanzeige haut es ja noch hin, nur der text im scrollbereich verschwindet.







ich probiere heute schon wieder seit stunden rum und komm einfach nicht auf die lösung. ich bin mir fasst sicher das es ein root parent problem ist!?







meine flashdatei (test.fla) habe ich mal schnell hochgeladen ihr findet sie hier:



http://www.janwindszus.de/







die buttonzeile für die textzeile lautet:







on(release) {







//text im Scrollmenü - funktioniert nicht!!!



_root.b1.tFeldC = tFeldB;



_root.b1.scrollarea.texten = tFeldC[ins];







//text der bildtitel - funktioniert!



_root.tFeld = tFeld2;



_root.titel = tFeld[instanz];



}













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: