title image


Smiley Text in einem Rahmen erstellen?
Hmmn, vielleicht hatte ich meine vorherige Frage n bissel blöd gestellt, so schwer kanns doch eigentlich nicht sein. :-/



Ich habe eine site erstellt, auf der sich im unteren bereich grafikobjekte, sowie links befinden.



Jetzt möchte ich in die mitte der site einen rahmen einfügen, in dem ich news und so weiter eintragen möchte.



Da dieses Fenster mit der Zeit ja immer voller wird, habe ich das problem das sich die unteren Grafikobjekte sowie links immer weiter nach unten verschieben.



Also möchte ich das innerhalb dieses rahmens, sobald er vollgeschrieben ist, gescrollt werden kann ohne das sich der rest der page verändert.



Wenn mir noch jemand sagen kann wie ich auch noch einen rahmen erstelle wäre ich noch dankbarer...ihr merkt schon, ich bin ein absoluter neuling! :-)



Zur verdeutlichung hier mal die url: http://home.arcor.de/sven.kirsch/MainPage.htm

Der rahmen soll zwischen die beiden striche in die mitte.



Gruß

Erna





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: