title image


Smiley VHS auf CD/DVD mit Dazzle DVC 90
Letzte Woche kaufte ich einen Dazzle DVC 90 (USB 2.0) von Pinnacle.

Habe die Software installiert und meinen Video-Recorder Panasonic NV-FJ630 angeschlossen, allerdings über einen Scart-Adapter, dann über S-Video Buchse und die

beiden Audio-Buchsen.

Mit der zugehörigen Software kann ich nun die Videos zunächst auf den PC überspielen, ABER nur in schwarz/weiß. Und die Bild-Qualität ist leider auch sehr schlecht, wenn ich die auf den PC übertragenen Videos in Bildschirmgröße ansehe (es bleibt schwarz/weiß)

Wer hat Hinweise wie ich die Farbe und die Qualität einstellen könnte?

Ich habe auch andere Software (aus PC-Zeitungen) ausprobiert, das Bild blieb ohne Farbe und außerdem war bei denen kein Ton mehr zu hören.

Ich danke schon mal für Hinweise auf die ich nun hoffe.

Bilo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: