title image


Smiley Systemanforderungen beim "demuxen"?
Hi,



ich habe ein mpg mit ca. 1,1 GB Größe auf Laufwerk C: liegen. Das will ich auf eine DVD bringen um es im DVD Player anschauen zu können. Will das jetzt gemäß Sele´s Anleitung "demuxen".



Das läuft flüssig bis etwa zur 55sten Minute des Films. Dann kommt eine Meldung, daß mein virtueller Speicher nicht ausreicht und jetzt vergrößert wird, daß Anwendungen danach Probleme bekommen können etc. ich drücke OK und danach "schleicht" das Ding regelrecht. Ich breche dann ab, weil ein Ende nicht mehr abzusehen ist.



Mein Rechner:

- Celeron mit 2.6 GHz

- 512 MB RAM

- Auf LW C: sind ca. 10GB frei

- gespeichert werden soll aufm Server, da sind noch ca. 40GB frei

- Windows2000 mit SP4 und aktuellen Updates



Zum demuxen nehme ich das Tool:

PVSStrumento



Als Bild hänge ich meine derzeitige Einstellungen zum virtuellen Speicher mit rein.



Vielleicht könnt Ihr mich kurz aufklären, wie meine Einstellungen zu treffen sind, bzw. auch wie sich das mit dem temporären Speicherbedarf errechnet, wenn ich ein mpg "demuxen" will und ergänzend was dabei als Platzbedarf auf meinem Server bei den fertigen Dateien (Sound und Video) anfällt. Ich konnte es ja bis jetzt noch nicht durchführen um das rauszufinden ;-)



Vielen Dank im voraus,

Yeti


----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Anhang
Bild 9440 zu Artikel 463069

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: