title image


Smiley Ausgabe von char array geht nicht
Hallo Leute ich hab jetzt mal ein kleines Programm geschrieben, welches einen Text verschlüsseln und wieder entschlüsseln soll. Doch es klappt nicht so wie es sollte. Hier noch der dazugehörige Quelltext ich hab auch schon versucht char nach int zu konvertieren und dann dort +2 zu machen klappt aber trotzdem nicht so wie es sollte



if(bver)

{

for(int i=0; i<500; i++)

{

cDatei[i]=cDatei[i]+2;

}

}else if(!bver)

{

for(int i=0; i<500; i++)

{

cDatei[i]=cDatei[i]-2;

}

}else{

cout << "FEHLER!!!!" << endl;

return -1;

}

cout << cDatei;

return 0;

}



Es gibt glaube ich immer die ganzen char-arrays an auch diejenigen, welche nicht belegt sind.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: