title image


Smiley Dreieck zeichen
Hallo Corel-Profis,

eine ganz DUMME FRAGE!



Ich versuche gerade ein Logo zu zeichnen, welches unten ein Dreieck (ähnlich Vorfahrt achten Schild) hat, oben eine Lichtschein etc.) hat.

Nur das Dreieck soll einen "dicken" Rand haben (ähnlich Umrissdicke)und innen gefüllt sein!

Das Problem ist das ich es für nen Scneideplotter benötige und deshalb nicht mit Randdicken arbeiten kann, sondern 2 Dreiecke brauche, die voneinander abgezogen sind!

Wie kann ich zwei Dreiecke zeichen, dass der verbleibende "Rand" gleichmäßig ist!

Wenn ich das 2. Dreieck prozentual verkleinere und auf den Mittelpunkt setze, dann ist der untere Rand viel dünner??!!



Wer kan mir helfen!?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: