title image


Smiley Excel-Dateien
Hallo,



ja, das Thema ist hier schon mehrfach behandelt worden. Aber trotzdem:

Ich habe AppleWorks 6.2.9 und Ragtime 5.6.4 auf meinem Powermac G4 Graphite installiert. Beide Programme laufen unter Mac OS X 10.3.3 zu meiner Zufriedenheit.

Jetzt bekomme ich aber häufig per Mail MS-Excel-Dateien, die ich weiter bearbeiten möchte. Was leider nicht funktioniert.

Das öffnen der Dateien wird mit Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden." bzw. "Datei kann nicht geöffnet werden. Die Datei ist schreib geschützt." abgebrochen. Was ist falsch?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte diese umgehen? Wenn ja, wie?





Vielen Dank und viele Grüße



Helge



PS: Vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: