title image


Smiley Schatten für Tabellen - Transparent und Kritik für meine HP
Hi,



meine HP iss kurz vor Vollendung , jetzt hätte ich zum einen noch einige Meinung zum Design und zum anderen habe ich da noch ein Design Problem.



Wenn Ihr die Seite : http://84.56.251.45/pro-rep/test.php aufruft,

seht ihr auf der linken Seite die Navigation mit einem Schatten sowie auf der rechten Seite alle Boxen mit Schatten , die Schattengrafik baut die Graustufen von Schwarz auf weiß was soweit kein Problem ist wenn man einen weißen Hintergrund hat.

Meine Frage, ist es möglich den Schatten intelligent/transparent zu machen ? Das er auf jede Hintergrundfarbe paßt, ohne so einen häßlichen weißen Rand zu hinterlassen wie auf der linken Seite ?



Ach und wenn ihr euch die Seite anschaut, würde ich gerne noch etwas Kritik hören, und ja das Logo sieht noch nicht soooo gut aus.......





Ich hoffe Ihr könnt mir mit den Schatten helfen.



Gruß

Michael


Michael W.
Ludwigshafen am Rhein
www.dataxcom.de

-PHP
-Perl
-VB6.0
-C#
-ASP.NET
-MySql
-Access 95-97-2K-XP-03
-HTML
-SQL


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: