title image


Smiley Reise nach Tibet
Hallo ihr Reisenden,



ich möchte in nägster Zeit, nicht gleich so in 1-2 Jahren eine Reise nach Tibet machen, da mich dieses Land extrem fasziniert.



Stell mir dabei so eine Rundreise vor, also nicht immer an der selben Stelle bleiben, und so Wanderungen machen, so Richtung Abenteuerurlaub, auch gerne mit Rucksack.



Meine Fragen:

-Hat jemand Erfahrung in diesem Gebiet, wo ist es denn da so am schönsten?

-Wann ist denn so ungefähr die beste Reisezeit?

-Und vielleicht am wichtigsten: Brauche ich da ein spezielles Visum? Kann ich ohne einen Fremdenführer ohne weiteres einreisen?



Ne Menge Fragen, bin für jede Info sehr dankbar!



Grüsse Benny


Grüsse Benny

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: