title image


Smiley OT! - ask2Indesign -> wie in Word Text mit Autonr. als Überschriftenformat?
Hi!



denke mal dass ich mit meiner Frage zu Indesign hier am besten aufgehoben bin; wenn nicht werft nicht gar so viel Steine ;-)







so meine Frage etwas ausführlicher:



in Indesign ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen habe ich schon entdeckt; auf Basis eines eigenen Absatzformats nur für Überschrift 1te, 2te Ebene usw.





was ich jetzt aber nicht weiß

wie ich Text auf meinen Seiten automatisch mit fortlaufender Nummerierung versehen kann; also wie in Word - wenn ich also neuen Überschrifttext einfüge, dass die Nummerierung fortlaufend ist und natürlich bei Bedarf aktualisiert wird??

geht so was?





und das Format vom Inhaltsverzeichnis läßt sich das auch so anpassen, dass es ähnlich bis gleich wie in Word aussieht?

also Text links, Seitenzahlen rechtsbündig, dazwischen Pünktchen oder so?

geht so was auch?





nutze indesign CS unter WindowsXP Professionell-Netzwerk





thx4allanswer, Fabian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: