title image


Smiley Dateien nach Installation von ZoneLabs Security auf Desktop
Hi Leute!



Ein Kumpel von mir hat sich ZoneLabs Security installiert und dabei sind auf dem Desktop 2 Dateien aufgetaucht, beides .exe Dateien, die sich nicht löschen lassen. Zumindest eine davon nicht. Die andere konnte ich über die Konsole löschen, aber bei der zweiten kommt immer wieder die Meldung, dass die Datei derzeit von einem anderen Programm verwendet wird. Es muss eine Datei sein, die nur temporär benötigt wird. In der Prozessliste taucht sie auch nicht auf, selbst wenn man ZoneLabs deinstalliert, lässt sich die Datei nicht löschen. Wie kriege ich bzw. mein Kumpel die Datei jetzt wieder runter?



Danke & Gruß

Martin
---------------------------------------------------------
Es gibt Leistung ohne Erfolg, aber keinen Erfolg ohne Leistung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: