title image


Smiley PC miteinander verbinden
Hallo liebe Spotlighter,



wer kann uns helfen? Wir möchten zum spielen 2 PC´s über ein Kabel miteinander verbinden. Haben es schon über Netzwerkverbindung (Windows XP) versucht aber die Sache nicht zum laufen gebracht. Wie müssen wir vorgehen? Kann uns jemand so eine Art Gebrauchsanleitung geben? Das fänden wir ganz toll. Sind da leider total überfordert. Das Kabel ist an dem einen PC dort angeschlossen, wo normalerweise das Kabel für das Internet steckt. Der andere PC ist ein Laptop. Die Kids wollen eine Mini-LAN-Party veranstalten. Wäre nett, wenn ihr uns helfen könntet. Wir sagen schonmal HERZLICHEN DANK! Ach ja, eine Internetverbindung benötigen wir nicht. Es sollen nur die beiden PC´s zum spielen miteinander verbunden werden.



Gruß Biene Maja und Anhang

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: