title image


Smiley Spellforce + Addons
Hallo,



ich habe vor einiger Zeit mal Spellforce gespielt und fand es ganz gut. Jetzt bin ich durch Zufall drüber gestolpert dass dieses jahr SF2 rauskommt und habe gesehen dass es auch zu SP1 2 Addons gibt.



Jetzt würde ich eigentlich gerne nochmal SF wieder installieren und spielen.



Frage(n):

1. lohnen sich die addons?

2. falls ja, installiere ich dann SF + addon und starte dann das Spiel oder spiele ich erst SF durch, dann addon installieren und spielen und dann addon2 installieren und spielen?





Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: