title image


Smiley ASP.NET Kalender Steuerelement -- Highlighting
Servus Jungs,



ich bin gerade daran einen Seminarkalender zu Programmieren. Dazu verwende ich das ASP.NET Kalender steuerelement. Wenn ich ein Datum wähle dann werden mit die Seminare die an diesem Tag stattfinden angezeigt. Das klappt auch problemlos.



Nun möchte ich aber das die Tage in einem Monat an denen überhaupt ein Seminar stattfindet Farblich hinterlegt sind bzw fett gedruckt. Aber ich komme einfach nicht dahinter.



Ich habe schon versucht beim Event "DayRendering" des Kalenders das ganze zu bearbeiten. Dort kann ich zusätzlich zum Tag eigene Infos einblenden. Aber die Zahl selbst kann ich nicht bearbeiten.



Kann mir da jemand helfen ?



MFG



Sebastian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: