title image


Smiley Studio 9 friert seit kurzem beim Rendern ein
Hallo



Ich bin dabei meine Videos mit Studio 9 auf DVD zu brennen . Dabei bearbeite ich sie nur ganz gering, schneide das Müll weg, mach ein paar Übergänge und und ein paar Untertitel.Es klappte bei den ersten 2 Bändern recht gut ,die Avi -Dateien in Mpeg 2 umzuwandeln ,so dass der Film auf eine DVD passt.Beim dritten Video fror Studio 9 beim Rendern nach 41 Minuten ein. Nach einem erneuten Versuch nach 28 Minuten, beim dritten versuch nach einigen Minuten und jetzt friert alles nach einigen Sekunden ein, wenn ich den Rendervorgang starte.

Was hat sich an meinem Laptop verändert, wo liegt das Problem?

Liegt der Fehler an der Hartware, an der Software oder am Filmaterial?

Wenn jemand ähnliche Probleme hatte oder eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Hias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: