title image


Smiley Bildausschnitt falsch bei SW von MAGIX "Filme auf CD&DVD V3.5"
Hallo zusammen



Bin "verzweifelt":

Habe vor ca. 1/2 Jahr mit o.g. Programm bereist einige "Video 8" Filme erfolgreich auf DVD "überspielt".



Nun vor Weihnachten mal meinen PC neu aufgesetzt, einziger Unterschied zu vorher:

SP2 statt SP1 für Win XP Home Edition.



Nun habe ich gestern wieder einen Film mittels "Record" > "analoges Video" aufgezeichnet und anschließen bearbeitet (nur Anfang und Ende weggeschnitten) und dann als DVD gebrannt.



Beim apspielen auf dem DVD-Player fielen mir zunächst nichts auf außer das am Filmanfang das Datum, welches von der Videokamera beim Aufnahmestart eingeblendet wurde, nur zur Hälfte zu sehen war. Heute nochmal den Video 8 Player gestartet und im Magix Vorschaufenster angesehen, mit dem gleichen Ergebniss es fehlt ein Stück re+li vom Film!



Video 8 Player direkt an TV-Gerät angeschlossen:

Dort ist die volle Datumseinblendung vorhanden und die fehlenden Stücke re+li vom Film auch.



Was ist da los?

Worum stimmt der Bildausschnitt nicht, es wird ein Teil einfach "verschluckt".



Gruß & danke



Roland

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: