title image


Smiley Ich kann keine MICROSOFT UPDATES ausführen
Keine MICROSOFT – UPDATES möglich.



Ich hatte bereit nachstehendes heute schon einmal gepostet, kam aber mit Euren freundlichen Hinweisen jedoch nicht so recht weiter.



Nachstehend der Text meiner 1. Anfrage:



Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und nun XP – Proffessional installiert.

Da ich früher nur Windows 98 benutzte ist vieles an XP für mich fast wie ein Neuland.

Mein erstes Problem: Keine Windows – Updates möglich:

Ich versuche die neuesten Updates herunterzuladen, leider ohne Erfolg. Es kommt unter der Titelleiste folgender Hinweis:

``Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installierten Active-X-Steuerlementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht richtig angezeigtÂ….``

Vorweg: Ich bin kein Experte, wirklich nicht, deswegen meine große Bitte:

Wenn ihr mir Hilfe geben würdet, dann bitte so detailliert wie möglich und Schritt für Schritt, so das ich als Laie die einzelnen Anwendungen auch aus- bzw. durchführen kann und nicht mit neu auftretenden Fragen zig-mal ins Forum posten müsste.



JETZT NEU HINZUGEFÜGT:



Ich komme nicht auf die Microsoft – Updateseite mit nachstehender URL:

http://www.windowsupdate.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=windowsupdate



Dto. auch nicht über START – WINDOWS – UPDATE: Sobald ich hier drauf klicke, erscheint ein Kontextfenster `` Ausführen als``, wobei der Haken bei ``Aktueller benutzer / Computer und Daten vor nicht authorisierter Programmaktivität schützen`` gesetzt ist. Sobald ich hier auf ``OK`` gehe, passiert nichts mehr weiter.

Offenbar sind gewisse Einstellungen bei mir im PC nicht richtig.



Das gleiche ist beim WINDOWS DEFENDER

Ich kann mich dreimal weiterklicken, dann erscheint ein Warnhinweis mit exakt folgendem Inhalt:

``To install this Software ? you need to ? obtain a ? valid Windows Product key.

Contact Microsoft Produkt Support ServicesÂ…``



Ich glaube nicht, das ich über Hinweise von Euch die auf LINKS hinweisen viel weiterkomme, da ich erst von W 98 auf XP Prof. umgestiegen bin und hätte deshalb die große Bitte, mir den Weg über die einzelnen Einstellungen die ich vornehmen muß bitte soweit wie möglich d e t a i l l i e r t aufzuzeigen



Dafür vorab herzlichen Dank













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: