title image


Smiley AcerModem56Surf - Probleme unter Windows XP - Treiberproblem!!
Hallo,



ich besitze ein AcerModem 56 Surf, Modell AME-AE00, das immer problemlos mit meinem alten PC unter WIN 98 lief.

Nun habe ich einen neuen PC mit WINDOWS XP Service Packs 1. Da meine Treiber-CD nicht für XP geeignet war, habe ich mir bei acer den Treiber für XP heruntergeladen.

Als ich den auf dem neuen PC installiert habe, kam die Meldung:

"Software hat den Windows Logo Test nicht bestanden!

Sie sei nicht digital signiert und nicht für Microsoft Windows XP entwickelt.

Wo bekomme ich den richtigen Treiber, der auch digital signiert ist, her?

Was bedeutet diese "digitale Signierung" überhaupt? Ist doch seltsam, daß der Treiber von der acer-homepage nicht okay sein soll????????



Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!





PS: Bitte keine Hinweise, daß ich Service Packs 2 brauche - das weiß ich!

Bitte auch keine Hinweise, daß ich es trotzdem installieren soll - das habe ich schon versucht - da hängt sich der PC permanent auf - sehr nervig!!!!!!!!!!!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: