title image


Smiley Bluetoothdateitransfer zwischen Motorola L6 und anderen Handys
Hallo,



ich hab das Problem das ich mit meinem L6 von Motorola mit anderen Dateien austauschen will. Das L6 hat auch BT-Unterstützung. Allerdings ist das soweit ich das gesehn habe nur für BTHeadsets gedacht. Dann hab ich mir Blooover2 auf das Handy installiert, mit dem ich nach anderen Handy suchen kann und diese auf Sicherheitslücken überprüfen kann. Das Handy von meinem Kollegen wird damit auch Problemlos gefunden. Nun brauch ich ja warscheinlich nen Javaprogramm, das Dateien Standartkonform verschicken und empfangen kann, sodass es mit dem integriersten Dateitransfer anderer Handys kommunizieren kann. Wie heisst ein solches Programm?


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: