title image


Smiley OO stürzt bei umwandeln in 3D schrift ab
Hi!

Ich benutze nun schon seit einiger zeit OO und habe meist auch keine Probleme, besonders weil der Funktionsumfangt sehr groß ist. Bei manchen anwendungen stürzt OO jedoch IMMER ab. Ich wollte z.B. in OO Draw eine Schrift in 3D umwandeln, und sofort stürzte das Programm ab. Das gleiche beim einfügen eines 3D Körpers. Wisst ihr woran das liegen kann? Bringt es was beim Fehlerbericht seine E-mail adresse mit anzugeben?

Vielen Dank für jede Hilfe

Dominik


Viele Arten zu töten

Es gibt viele Arten zu töten.
Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen,
einem das Brot entziehen,
einen von einer Krankheit nicht heilen,
einen in eine schlechte Wohnung stecken,
einen durch Arbeit zu Tode schinden,
einen zum Selbstmord treiben,
einen in den Krieg führen usw.
Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.

Bertolt Brecht


Denkt mal drüber nach!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: