title image


Smiley Asus ATI X800XL - Installation von Treiber und Tools
Salem alaikum.



Ich habe seit Neustem eine Asus ATI X800XL. Asus bietet für diese Karte eigene Treiber, welche diverse Tools (z.B. ASUS SmartCooling + ASUS HyperDrive) integriert haben. Leider ist der Asus-Treiber nicht der aktuellste, so dass ich den normalen ATI Catalyst 6.3 installiert habe. Aber ich möchte trotzdem gern die Tools von Asus nutzen.



Kennt jemand eine Möglichkeit, die Tools von Asus seperat zu installieren?

Wo sind diese in dem Asus-Treiber-Downloadpacket zu finden?
Greetz, Rollo-w

"... du willst etwas ändern - änder lieber deine Sicht! Du meinst, du kannst mich zerfi**en, aber nicht!"

.....!!! Entdeckt "Muschi-TV" !!!.....




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: