title image


Smiley Fuj-Siemens Lifebook C-1020 bläst dauernd - kaputt ?
Hallo liebe Forumsteilnehmer,



ich wende mich mit folgenden Problem an Euch:



Ich habe ein Fujitsu-Siemens Lifebook C-1020 was auch eigentlich in den letzten 6 Monaten immer gute Dienste geleistet hat. Jetzt habe - noch nicht 100% WLAN installiert (mein anderes Problem) in einer DSL Umgebung von T-Online - massive

Probleme mit dem Notebook, dass es sich quasi nach 30- 40 Sekunden Betrieb für 15 Sekunden "durchbläst". DAnn ist wieder eine halbe bis eine Minute Ruhe und es geht wieder los.



Das kann's doch nicht sein?



Ich habe Windows XP. User: dienstlich und privat. Bei privat treten die Probleme auf.

Ich surfe ganz normal, hole e-mails ab usw.



Frage(n): Sind zu viele Jobs on und wenn ja, welche müssen raus. Virenscanner ist Antivir (naja). Dann mein DSL Problem WLAN über Hotspots. Habe hier noch keine normale Konfig. zusammenbekommen. Das war's eigentlich.



Wo kann ich bei dem Notebook den Lüfter checken und gibt es ggf. im WWW tools zur Lüfterkontrolle oder was auch immer. Oder ist das Ding ganz einfach aus welchen termischen Gründen auch immer am Ende ?



Danke für eine prompte Antwort, alldiweil es eilt. Ich muß am Dienst. eine PPT Präsentation machen und habe Angst, dass mir das Teil vorher flöten geht.



Also, für alle wirklich helfenden Tipps schon mal vielen Dank !



P.B.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: