title image


Smiley Hilfe! CD / DVD funktioniert nicht mehr nach Einbau neues Systemboard
Hallo zusammen!



Mein IBM Notebook Modell: "Thinkpad R40" hatte Wackelkontakt und wurde von IBM repariert, ein neues Systemboard wurde eingebaut.

Als ich es wieder hatte, hatte ich aber ein neues Problem.



Wenn ich eine DVD oder CD abspielen möchte erkennt er nicht sie nicht und nichts passiert. Da kommt nur eine Meldung dass ich eine CD o.ä reinlegen soll.

Vorher hat alles perfekt funktioniert. Ich habe mit viele verschiedene CD:S probiert, gekaufte, gebrannte, Spiele, Musik cd:s , DVD:s. Nichts funktioniert.



Ich habe auch nach einen neuen Treiber gesucht, aber nicht gefunden.



Wenn jemand mich helfen kann bin ich sehr froh, bin echt frustriert

Danke im Voraus - Smilecat

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: