title image


Smiley T-online WLAN Konfiguration - Wer hat prakt. Tipps ?
Hallo again,



hier ist mein 2. Problem.



Mit de, Fujitsu-Siemens C-1020 und dem eigesteckten WLAN Adapter komme ich nur

über die Hotspots an den DSL Router. Ich habe schon alles soweit ich es kann und die Hilfen es hergeben konfiguriert was das Zeug hält. - War nix!



Kann mir jemand kurz und knapp die Parameter nennen, die ich am Router´und am Notebook einstellen muß, damit ich sozusagen im Windows XP einfach nur auf den Button klicken muß und es paßt?



Bitte keine links zu T-online oder so. Da habe ich schon faßt alles durch... :-(



Vielen Dank für wirklich helfende Tips im voraus !!!



P.B.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: